Nebelelfe
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Diät Ticker
  Gästebuch
  Abonnieren

   9.05.17 14:32
    Wtda74 bexpotdfhunz, [u

http://myblog.de/nebelelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





dahinraffen....

Hm, ich habe schon länger nicht mehr geschrieben. Eine kurze Zeit lang sah es doch tatsächlich so aus, als könnte mal etwas Gutes in meinem Leben passieren.

War aber natürlich nicht so. Ich hatte ein sehr interessantes Vorstellungsgespräch... eine Position, die mir wirklich Perspektive gegeben hätte. Aber heute kam - natürlich - die Absage. Wie immer. Alles ist wie immer.

Ich hasse mein Leben. Ich hasse mich. Ich hasse meinen Körper. Wenn ich nicht zu feige wäre, würde ich dem ganzen wohl ein Ende setzen. Aber ich bin sowieso zu feige. Ich war schon damals - mit 17 - zu feige dazu. Also muss ich doch darauf warten, dass der da oben (falls es ihn gibt) mich irgendwann zu sich holt. Aber selbst der will mich nicht. Mal dierekt ne Kippe anstecken...... Todesvorbereitung könnte man das dann wohl nennen. Haha.

Meine Gewichtsproblematik ist auch noch nicht verschwunden. Habe aber dreieinhalb Kilo abgenommen. Aber irgendwie passiert jetzt nichts mehr. Egal, wie wenig ich esse. Das Scheissgewicht geht nicht runter. Manchmal haue ich mir mit der Faust ganz fest in den Bauch (der ist so dick). Leider geht er davon auch nicht weg. Bin kurz davor, wieder mit dem Ritzen anzufangen - konnte mich aber grad noch beherrschen.

Das Leben ist so scheisse.
Und mein Scheissmagen fängt grad an zu knurren.
17.8.09 22:10


Depressive Stimmung

Hab ich es nicht gesagt: natürlich habe ich auf meine letzten Bewerbungen wieder nur Absagen erhalten! War ja klar. Dabei passte ich vom Profil her so absolut genau auf das, was eine Firma ausgeschrieben hatte. In allen Punkten! Englisch und Spanisch, Erfahrungen in Vertragsverhandlungen, Kenntnisse im Personalbereich usw. Keine Ahnung, warum ich da dann wieder rausgeflogen bin. Angeblich gab es Bewerber, die noch besser passten. Tz, wie kann das sein, wenn ich JEDE der Anforderungen erfüllt habe??? Ich kapiere es nicht. Wenn ich da nicht eingeladen werde, wo dann? Kann ich mir ja direkt die Pulsadern aufschneiden.

Meine Klausur gestern verlief auch nicht so toll. Dabei war ich wirklich gut vorbereitet. Jetzt ist meine letzte Klausur am Mittwoch. Und dafür bin ich wirklich nicht gut vorbereitet. Aber glücklicherweise kann ich ja nicht mehr durchfallen. Also schlechtestenfalls eine 4. Ist aber auch nicht toll. Aber das Scheiss-Studium nützt mir ja sowieso nichts.

Draussen gewittert es. Ich liebe Gewitter. Passt auch zu meiner Stimmung.

Wenigstens mit dem Abnehmen klappt es gut. Kann zwar aus Zeitgründen momentan keinen Sport machen, aber habe immerhin schon 2,1 Kilo abgenommen. Esse nichts vor 16 Uhr und dann abends nochmal was gegen 20 Uhr. Mein Bauch ist auch schon flacher geworden. Sieht natürlich noch immer eklig aus. Aber der Weg ist das Ziel.

Mein Leben ist so scheisse. Ich stehe an einer Mauer, die ich nicht überwinden kann.
27.6.09 16:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung