Nebelelfe
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Diät Ticker
  Gästebuch
  Abonnieren

   9.05.17 14:32
    Wtda74 bexpotdfhunz, [u

http://myblog.de/nebelelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keine Motivation

Oh Gott, ich bekomme einen Schreikrampf, wenn ich an meine Klausuren in zwei Wochen denke. Ich kann so gar nichts bislang. Leider kann ich mich auch irgendwie nicht wirklich konzentrieren. Ich komme einfach momentan mit meinem Leben nicht klar.

Muss mich allerdings eher kurz fassen, da ich heute noch Sport machen will. Bislang habe ich ja leider nur 600g abgenommen. Das ist eine Katastrophe! Ich bin so fett, dass ich mich im Spiegel gar nicht ansehen will. Heute bislang einen kleinen Teller mit Nudeln gegessen. Sonst nichts.

Ach ja, und ich habe vorhin vier Bewerbungen geschrieben. Eine Position hört sich auch tatsächlich ziemlich interessant an. Aber daraus wird ja sowieso sicher nichts. Ich passe zwar perfekt in das Anforderungsprofil, aber mit Sicherheit bekomme ich trotzdem eine Absage. Wäre mal wieder typisch. Aber abwarten.

Wie kann ich mich nur besser auf die Klausuren konzentrieren? Ich bin echt total verzweifelt. Muss mich am Riemen reißen.
15.6.09 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung