Nebelelfe
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Diät Ticker
  Gästebuch
  Abonnieren

   9.05.17 14:32
    Wtda74 bexpotdfhunz, [u

http://myblog.de/nebelelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





dahinraffen....

Hm, ich habe schon länger nicht mehr geschrieben. Eine kurze Zeit lang sah es doch tatsächlich so aus, als könnte mal etwas Gutes in meinem Leben passieren.

War aber natürlich nicht so. Ich hatte ein sehr interessantes Vorstellungsgespräch... eine Position, die mir wirklich Perspektive gegeben hätte. Aber heute kam - natürlich - die Absage. Wie immer. Alles ist wie immer.

Ich hasse mein Leben. Ich hasse mich. Ich hasse meinen Körper. Wenn ich nicht zu feige wäre, würde ich dem ganzen wohl ein Ende setzen. Aber ich bin sowieso zu feige. Ich war schon damals - mit 17 - zu feige dazu. Also muss ich doch darauf warten, dass der da oben (falls es ihn gibt) mich irgendwann zu sich holt. Aber selbst der will mich nicht. Mal dierekt ne Kippe anstecken...... Todesvorbereitung könnte man das dann wohl nennen. Haha.

Meine Gewichtsproblematik ist auch noch nicht verschwunden. Habe aber dreieinhalb Kilo abgenommen. Aber irgendwie passiert jetzt nichts mehr. Egal, wie wenig ich esse. Das Scheissgewicht geht nicht runter. Manchmal haue ich mir mit der Faust ganz fest in den Bauch (der ist so dick). Leider geht er davon auch nicht weg. Bin kurz davor, wieder mit dem Ritzen anzufangen - konnte mich aber grad noch beherrschen.

Das Leben ist so scheisse.
Und mein Scheissmagen fängt grad an zu knurren.
17.8.09 22:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


night-soul (2.8.13 12:29)
Hey,
Was ist los mit dir? Ich mein, ich kenn dich gar nicht und so, aber wenn ich deinen Eintrag so lese, klingt das nach ernsten Problemen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung